Mittwoch, 18. März 2020

57. Steine

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt tatsächlich in Quarantäne, da wir erst vor kurzem in Chile waren. Die genauen gesetzlichen Details der neuen "Dekrete" erspar ich euch. Auch unsere Gastgeber sind in Quarantäne, denn sie waren ebenfalls auf Kurzurlaub in Chile. Gut dass wir alle vorher noch bei den herrlich warmen Thermen von Fiambala waren, somit sind wir gut "ausgekocht".



Somit versuchen wir uns hier die Zeit so gut, positiv und abwechslungsreich als möglich zu gestallten. Heute ist meine tolle Abwechslung: Wäsche waschen. Nachdem wir nie in der Nähe einer Wäscherei waren, für die Temperaturen ausserdem Bikini und Badehose genug waren, ist nicht so viel zusammengekommen als normalerweise, aber es liegt im Weg rum (bzw. im Auto), also weg damit! Ich hoffe echt mir fällt heut noch was besseres ein....
Ah ja, Spanisch lernen mit Esther und ev. a kleine Yogaeinheit. Damit wir nicht zu steif und unbeweglich werden wie zwei Steine!
Bis bald,
alles Liebe euch allen!

 

Es müssen Steine des Anstosses auf unserem
Lebensweg liegen, damit wir aus dem Schritt
der Gewohnheit gerüttelt werden.
Katharina von Siena


Menschsein heisst: ...seinen Stein beizutragen im Bewusstsein,
mitzuwirken am Bau der Welt.
Antoine de Saint-Exupery 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen