Dienstag, 17. März 2020

56. Das Warten



Hallo, wie geht es euch allen?
Jetzt haben wir tatsächlich sehr sehr lange nichts im Blog geschrieben.
Einerseits wegen der üblichen Problemem mit Internet, Verbindung etc., andererseits weil wir schon wieder in so tollen Gegenden waren, ohne Pause, so dass ein Highlight dem anderen folgte und wir gar nicht die Zeit zum Schreiben hatten.

Aber leider, wie bei euch auch, plötzlich ist von einem Tag auf den nächsten alles anders. 
Derzeit sind wir bei einem befreundeten argentinischen Ehepaar nähe Cordoba untergekommen, nachdem wir auf dem letzten Campingplatz plötzlich Besuch von der Polizei und einer Gesundheitsbehörde bekamen und fast in Quarantäne gesetzt wurden. Zum Glück durften wir dann doch noch hierher fahren und somit sitzen wir derzeit die Lage hier aus. Die Informationen die wir bekommen sind oftmals dürftig oder verwirrend, aber wie wir gehört haben sind wir ja nicht die einzigen irgendwo in der Welt gestrandeten Österreicher 😉.  Aber Hauptsache wir sind gesund!

Soviel in Kürze,
vermissen euch alle,
wünschen euch trotz dem ganzen Spuk eine schöne Zeit!

Und sobald etwas Zeit ist, noch haben wir einiges zu tun, werden vielleicht die fehlenden Berichte im Blog nachgeholt. Und mit Hilfe unserer Hausherren, speziell der Hausdame, schaffen wir es vielleicht doch noch unsere Spanischkenntnisse zu verbessern! Die Hoffnung stirbt zuletzt!😜😘



Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.
Hesse, Hermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen