Griaß Eich!



Montevideo 30.08.2019

Sooooo, jetzt samma do.....
Wir sitzen gerade in unserem Hostel in Montevideo und stellen uns die große Frage: WIE und WAS schreiben wir denn jetzt in unserem Blog? Und WER schreibt? Und WO fangen wir an? Die Reise hat ja schon so viel früher begonnen....

Also: Wir schreiben beide, jeder so wie er es erlebt hat. Und das soll ja bei Mann und Frau schon mal unterschiedlich sein. Da hilft`s auch nicht wenn man schon a Zeiterl verheiratet ist. Das wird ned besser. Gut so, dann wird es auch ned fad.

Jeder bekommt seine eigene Farbe: Dagi - weiß, Raimund - orange. Ganz einfach. Ausser wir vergessen zu wechseln, aber dann wird man es am Schreibstil auch merken, ich garantier`s!
Auf Grammatik und Rechtschreibung wird hier gepfiffen, die haben wir nicht mit auf Urlaub genommen. Spaß soll es machen. Denen die schreiben und denen die lesen. 

Bär (= Raimund ), was gibt es noch zu sagen? Schreib mal, die warten!
Wos soll i sogn...a Foto erklärt sowieso ois besser z.B. so


Scherzal. Wir woin, so guat es geht, eich am laufenden hoitn. Infos geben wo ma san, wias uns grad so geht und Eindrücke schicken. Infos kemman je noch Zeit, Lust und Internetzugang, schaun
ma moi.

Danke für das schöne Foto....

Pläne hatten wir viele, überlegt haben wir lang, gegrübelt, uns immer wieder verfranst, aber gezweifelt nie! Wir wollten weg. Reisen. So richtig lang.
Entschieden haben wir uns dann für Südamerika, wie es dazu kam kann ich jetzt gar nicht mehr begründen. Es hätte auch Australien/Neuseeland, Nord-Südamerika-Kombi, Afrika oder ganz was andres werden können. Alles schön, aber irgendwann muss man sich entscheiden, sonst macht man es nie. Und wir wollten mit unserem VW Bus fahren. Das fühlte sich gut an, wie ein Bisserl "zu Hause" für unterwegs. Also Bus umgebaut, Verschiffung Hamburg-Montevideo gebucht für unser Auto, Flug nach Buenos Aires für uns. Ankommen dort und dann weiter nach Uruguay, Auto holen. Was hier in ein paar Zeilen steht hat lang gedauert, viele Nerven gekostet und hätte ICH nie geschafft. Hut ab vor meinem Mann. DANKE!!!



















Ich hab noch unser Reise-Logo draufgeklebt! Zumindest das.



















Na, na so is des wida net. Es gehören ja immer 2 dazu um so etwas umzusetzten. I bin froh und dankbar das I des mit dir mochn kon und derf. Dickes Bussal.

Oba Danke auch an olle de irgendwie daran beteiligt san und woarn das ma des jetzt mochn kennan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen